Massage

Klassische Massage

Fussreflexzonenmassage

Breussmassage und Dornbehandlung

Schröpfmassage und Schröpfkopfbehandlung

Hot- Stone

Dies kann ich auch alles kombinieren

Ich bin nicht bei allen Krankenkassen anerkannt, bitte erkundigen sie sich bei ihrer Kasse.

 

Preise:

Mit KK         60Min       108.00Fr. 

Ohne KK    60Min.          80.00Fr.


Tierkommunikation

 

 

Möchten sie von ihrem Tier etwas wissen oder erfahren wie es ihm geht? Mit Hilfe eines Fotos kann ich mit ihrem Liebling kontakt aufnehmen. Dabei bin ich die Vermittlerin zwischen ihrem Tier und ihnen und kann ihnen auf diese Weise zu den Fragen eine Antwort geben. Dadurch entsteht eine stärkere Bindung und mehr Vertrauen zu ihrem Tier. Krankheiten werden aber immer vom Tierarzt behandelt, Diagnosen stelle ich keine.

Ich mache aber auch gerne Tierkommunikation vor Ort.

Preis: eine Kommunikation kostet 70.00Fr.


Lebensberatung

 

 

Ich begleite Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen.

Im Gespräch versuche ich aufzuzeigen wo ein Problem ist und gebe Hinweise auf eine mögliche Lösung, die der Klient angehen kann.

Ich habe im Dezember 2023 meine Ausbildung in medialität, die 2 Jahre dauerte,  abgeschlossen. 

Eine Beratung: 60Min.    80.00Fr.


ursulaaebi@bluewin.ch

Hindelbankstrasse 12, 3326 Krauchthal

Tel: 079 697 54 94



Termine

Mo. bis Fr.  9.00 Uhr - 20.00 Uhr

 

Jetzt Termin vereinbaren